Don`t worry
01. September 2023
Du arme Seele in Not, voll Schmerz, voll Pein. Lass ich sie allein? Aber nein. Alle kommen voller Hoffnung, dass mein Zauber ihnen hilft. Und ich helfe, ist doch klar. (aus „Arielle“) Sieh den Tatsachen ins Gesicht. DU bist eine arme erschöpfte Seele. Wellness- Bäder helfen dir nicht weiter. Was du brauchst ist kein Seelenstriptease, sondern eine echte Streichel- Therapie. Die hat zwar ihren Preis, ist aber jeden Cent wert. Investierte endlich nur in dich! Auf zu Mama Teresa!

Die Zeit für dich Therapie
01. August 2023
Deine Mission Impossible: „Rette die Welt! Tue Gutes! Erwarte keine Dankbarkeit!“ Bist du überzeugt von dir selbst, dass dein Helfer- Syndrom die Gold- Medaille der Barmherzigkeit am Bande verdient. Sind auch andere von deiner „guten“ Leistung überzeugt? Hier kommt die Antwort! Es interessiert niemanden, außer dich selbst! Darunter leidest nur du! Das Gefühl von Verlorenheit breitet sich immer mehr in dir aus.Wie ein bösartiges Geschwür setzt es sich direkt an deinem Herzen fest.

Last dance - 30 Jahre Disco
01. Juli 2023
You're never alone You know what you have to do Don't let your people down Your disco needs you (Kylie Minogue)

Abschied auf Zeit
30. April 2023
Jeder Sohn hat eine Mutter in guten als auch in schlechten Tagen. Bevor die gemeinsame Reise endet, sollte man Frieden geschlossen haben und die Zeit nutzen, um Danke zu sagen.

Liebe kann so weh tun
30. März 2023
Liebe kann so weh tun, doch sie gibt auch viel / Ohne Liebe leben, nein das könnt' ich nie / Und ich will leben, nur mit dir / Einmal hab' ich Angst vor dem Alleine Sein / Doch dann wünsch' ich wieder, ich könnt' stärker sein / Um dir zu sagen, es ist aus Doch dann siehst DU, dann siehst DU Mich nur an, mich nur an Und ich weiß, ich kann nicht widerstehen Und ich sag' mit weichen Knien Halt mich, bitte halt mich Lass mich nie, nie mehr los (Marianne Rosenberg)

Paar Love
03. März 2023
Ich bau dir ein Schloss Du wirst schon sehen Bald bin ich schon groß Dann ziehen wir ein Wo Blumen für dich Im Garten stehen Da wird jeder Tag Ein Sonntag sein (Heintje) Schlüsselfaktoren Anziehung, Aussehen, Vertrauen, Respekt, Träume, reale Perspektive, Geborgenheit, Sexualität, Intelligenz, Lebenseinstellung, Empathie, Vergangenheit und va andere Faktoren bestimmen in ihrer Gesamtheit, ob die Liebe einer „erwachsenen“ Beziehung eine Chance auf Zukunft hat.

Herzschmerzlicht
27. Januar 2023
Sag beim Abschied leise Servus Nicht Lebwohl und nicht Adieu Diese Worte tun nur weh Doch das kleine, Wörter'l, Servus Ist ein lieber letzter Gruss Wenn man Abschied nehmen muss Sag beim Abschied leise Servus Und gibt's auch kein Wiedersehen Einmal war es doch schön (Peter Alexander)

Junge Liebe im Zeichen der Sterne
28. Dezember 2022
Ein Langschläfer ist kein Frühaufsteher, aber nur der Schnarcher hat ein Problem... Ich lass' für dich das Licht an Obwohl's mir zu hell ist Ich schaue mir Bands an Die ich nicht mag Ich gehe mit dir in die Schlimmsten Schnulzen Ist mir alles egal Hauptsache du bist da (Revolverheld)

Queerdenker:in
17. Dezember 2022
Regionalfachtag der Kölner Courage Schulen am 23.11.22 zum Thema: Let`s talk about Queerness / Geschlechts-identität Teilnahme am Workshop des Schauspiel Köln - Aufgabe: freies Schreiben in 7 Minuten zum Thema: Pronomen Erläuterung zum Text: Die One Love* Binde durfte während der Fußball- WM 22 in Katar nicht getragen werden (Verbot durch die Fifa).

Halt mich nur ein bisschen - die Liebe im Augenblick
02. Dezember 2022
Hab' mich in dir gefangen Weiß nicht wie mir geschieht Wärm' mich an deiner Stimme Leg' mich zur Ruhe in deinen Arm Fühl' mich bei dir geborgen Setz' mein Herz auf dich Will jeden Moment genießen Dauer ewiglich Bin vor Freude außer mir Will langsam mit dir untergehen Kopflos, sorglos, schwerelos in dir verlieren Deck mich zu mit Zärtlichkeiten Nimm mich im Sturm, die Nacht ist kurz Friedvoll, liebestoll, überwältigt von dir Schön, dass es dich gibt (Herbert Grönemeyer)

Mehr anzeigen