Goodbye Youtube
02. Januar 2024
Happy New Year & Welcome 2024.  Neues Spiel, neues Glück? Definitiv kein neues Video! Endlich finde ich die Zeit, mich bei euch, meiner Youtube- Community und Fans von Matti Art, für die wunderbaren 8 Jahre zu bedanken, aber jetzt ist Schluss mit lustig ;) Die gute Nachricht: Du kannst alle 253 (!) veröffentlichten Videos & Shorts weiterhin wie gewohnt auf dem Kanal genießen! Die schlechte: Es wird keine weiteren Uploads mehr geben. Is (leider) so!

Irres Kopfkino Alpträume
01. Dezember 2023
Die Uniklinik Köln sucht nach einem passenden Kandidaten mit einer bestimmten  Schlafstörung für eine neurologische Forschungsstudie. Voraussetzung ist, dass der Patient… ähm Kandidat, während des Schlafs auf den Inhalt seines Traums körperlich reagiert.    (Anzeige KSTA vom21.11.2023) Für die Studie gibt es eine geringe Aufwandsentschädigung plus den Stempel, dass man wohl einen an der Klatsche hat. Bist du der passende Kandidat? Ich kenne da jemanden...

Zukunft Restzeit
29. Oktober 2023
Someday we'll find it, the rainbow connection The lovers, the dreamers, and me Paul Williams und Kenneth Ascher Wie nur weiter leben nach dem Schock, jetzt wo es öffentlich ist: Diagnose Prostata-hyperplasie (BPH)! 54 Prozent* aller Männer über 50 müssen lernen, damit fertig zu werden. Bin ich einer davon? Werde ich zu der Gruppe der 65000 Männer gehören, die in naher Zukunft an Prostatakrebs erkranken werden?

Queer und nicht allein
02. Oktober 2023
QUEER - NunRedenWir Queere Schriftsteller*innen aus NRW schreiben über eigene Lebenserfahrungen / Emotionen, die im Zusammenhang mit ihrer Zugehörigkeit zur LGBTQIA+ Community stehen. Aus Kurzgeschichten und Gedichten entsteht in 2023 eine Anthologie, der eine große Bandbreite der queeren Community aus Nordrhein-Westfalen sichtbar und erlesbar macht. Beitrag: Matti Art: Queer - du bist nicht allein! Ein Mutmach-Text über das Finden der Identität in drei wichtigen Lebensphasen.

Don`t worry
01. September 2023
Du arme Seele in Not, voll Schmerz, voll Pein. Lass ich sie allein? Aber nein. Alle kommen voller Hoffnung, dass mein Zauber ihnen hilft. Und ich helfe, ist doch klar. (aus „Arielle“) Sieh den Tatsachen ins Gesicht. DU bist eine arme erschöpfte Seele. Wellness- Bäder helfen dir nicht weiter. Was du brauchst ist kein Seelenstriptease, sondern eine echte Streichel- Therapie. Die hat zwar ihren Preis, ist aber jeden Cent wert. Investierte endlich nur in dich! Auf zu Mama Teresa!

Die Zeit für dich Therapie
01. August 2023
Deine Mission Impossible: „Rette die Welt! Tue Gutes! Erwarte keine Dankbarkeit!“ Bist du überzeugt von dir selbst, dass dein Helfer- Syndrom die Gold- Medaille der Barmherzigkeit am Bande verdient. Sind auch andere von deiner „guten“ Leistung überzeugt? Hier kommt die Antwort! Es interessiert niemanden, außer dich selbst! Darunter leidest nur du! Das Gefühl von Verlorenheit breitet sich immer mehr in dir aus.Wie ein bösartiges Geschwür setzt es sich direkt an deinem Herzen fest.

Last dance - 30 Jahre Disco
01. Juli 2023
You're never alone You know what you have to do Don't let your people down Your disco needs you (Kylie Minogue)

Abschied auf Zeit
30. April 2023
Jeder Sohn hat eine Mutter in guten als auch in schlechten Tagen. Bevor die gemeinsame Reise endet, sollte man Frieden geschlossen haben und die Zeit nutzen, um Danke zu sagen.

Liebe kann so weh tun
30. März 2023
Liebe kann so weh tun, doch sie gibt auch viel / Ohne Liebe leben, nein das könnt' ich nie / Und ich will leben, nur mit dir / Einmal hab' ich Angst vor dem Alleine Sein / Doch dann wünsch' ich wieder, ich könnt' stärker sein / Um dir zu sagen, es ist aus Doch dann siehst DU, dann siehst DU Mich nur an, mich nur an Und ich weiß, ich kann nicht widerstehen Und ich sag' mit weichen Knien Halt mich, bitte halt mich Lass mich nie, nie mehr los (Marianne Rosenberg)

Paar Love
03. März 2023
Ich bau dir ein Schloss Du wirst schon sehen Bald bin ich schon groß Dann ziehen wir ein Wo Blumen für dich Im Garten stehen Da wird jeder Tag Ein Sonntag sein (Heintje) Schlüsselfaktoren Anziehung, Aussehen, Vertrauen, Respekt, Träume, reale Perspektive, Geborgenheit, Sexualität, Intelligenz, Lebenseinstellung, Empathie, Vergangenheit und va andere Faktoren bestimmen in ihrer Gesamtheit, ob die Liebe einer „erwachsenen“ Beziehung eine Chance auf Zukunft hat.

Mehr anzeigen