26. Februar 2021
TRANSIT - Vorübergehende Literatur am Ebertplatz
Wettbewerbs- Beitrag - Prolog aus dem Stück: Aus der Traum - F.ck Corona
20. Februar 2021
Frühling der Hoffnung - oder kommt die 3. Welle?
Frühling vs 3. Welle
10. Februar 2021
Harter Lockdown 2.0
Winterfell - das zimtige Dinner for 2 so köstlich, anerkennend sein Blick dass es eine Freude war Der sündige Wein so edel im Abgang - Konversation - sein Job - alles vertraut jazzige Harmonie – so schön Dem Dessert Aperol mangelte es ein wenig an spritziger Säure Die wohlige Wärme irritierte durch einen Zug von Kälte Das Kuscheln kürzer als das Zähne putzen das Schnaufen laut, ob der verstopften Nase, die das Atmen im Gleichtakt zerstörte 16 Jahre Schnarchen neben mir Morgengrauen...
24. August 2016
Die Präsentation von Fotos in Form einer Slide Show auf der Plattform YoutTube wird immer wichtiger und aufwendiger. Die Postproduktion des Canal Parade Videos dauerte inzwischen länger als die Fotobearbeitung: ca 2 Wochen. Dafür knallen jetzt auch Sektkorken zur finalen Veröffentlichung! Yuppie! ;)
23. August 2016
4 Wochen lang ging is im Summercamp um die Geschichte von der Entwicklung der analogen Kamera hin zur digitalen. Die Exkurison behandelt die Themen Gegenlicht, Standort und Perspektive.
15. August 2016
Was für ein Glück! Das Moco Museum in Amsterdam zeigt eine bansky / Wharhol Ausstellung, die man gesehen haben sollte. Auch wenn die "exhibition" nicht gerade groß geraten ist, lohnt es sich die wichtigsten Bilder von ihm zu sehen. Warum Wharhol auch noch mit ein paar Bildern verteten ist, ist fraglich? Dennoch bleibt der Besuch im Museum in positiver Erinnerung.
26. Juni 2016
Drei Wochen Foto - Akademie liegen hinter mir. Der Intensiv - Kurs hat folgendes Upgrade gebracht: Besseres Verständnis der Kameratechnik und der Umgang mit Available Light. Großes Dankeschön geht an unsere geduldige Fachfrau und Profi - Fotografin Frauke. Du warst super!
24. Mai 2016
Etwas Neues kommt in Mode. Animierte Pics. Meins findest du natürlich als bewegtes Profilbild bei Facebook!
04. April 2016
Miriam Wolff bietet freien Künstern in ihren Räumlichkeiten eine tolle Präsentations- Plattform in der Kölner Südstadt. Für die nächsten drei Monate darf ich die Räume nutzen. Danke dafür, liebe Miriam.
04. April 2016
Man fährt gemeinsam zur Arbeit, man unterhält sich oft in der Straßenbahn und entdeckt plötzlich, dass da jemand ganz besonderes neben einem sitzt. Joschi Leverenz ist ein begnadeter Zeichner und Maler, den ich unbedingt vorstellen muss! Gesagt - getan! ;)

Mehr anzeigen