Gästebuch

Dein Feedback ist wichtig. In Form von Klicks und  Kommentaren. Von daher hier die direkte Bitte an dich - Schreib mal!

 matt_erhardt@web.de (matt unterstrich erhardt ät webde)

 Vielen Dank für die vielen Kommentare, auch von der fotocommunity und den Facebook-  Freunden und vor allem den YouTube Followern, die aber an dieser           Stelle nicht alle aufgeführt werden können.

 

Kommentare: 12
  • #12

    Astrid (Sonntag, 16 August 2015 18:43)

    Lieber Matthias, vielen Dank für das schöne und gelungene Fotoshooting mit dir. Es war ein sehr schöner Tag, der mir sooo viel Spaß gemacht hat, v.a. durch deine Professionalität, deine tolle Motivationsfähigkeit, dein Blick für schöne Hintergründe und dein Strahlen. Und: die Fotos sind superschön und sehr gut geworden.

  • #11

    Marco (Mittwoch, 05 August 2015 18:47)

    Hey Matt, vielen Dank für die tollen Bilder. Trotz anfänglicher Skepsis bezüglich meines ersten Fotoshootings, hatte ich dank deiner lockeren und professionellen Art schnell Spaß daran. Entstanden sind wirklich geile Bilder....danke dafür. Marco

  • #10

    Peter (Montag, 03 August 2015 18:30)

    Lieber Matthias,

    großen Dank für die tollen Bilder, die Du von mir gemacht hast... Du bist ein wirklich guter Fotograf, sehr kreativ, konntest mich in Szene setzen und mir jede Scheu vor deiner Kamera nehmen... echt klasse!

  • #9

    Christiane (Samstag, 23 Mai 2015 19:43)

    Lieber Matthias,

    das Fotoshooting war, obwohl ich vorher nicht wusste ob ich sowas kann, wundervoll, spannend, kreativ - einfach klasse! Ich danke dir sehr für die wunderschönen Bilder, die dabei entstanden sind! Kann nicht aufhören sie mir anzusehen :-)!
    Ich will nochmal!!!

    Liebste Grüße, Christiane

  • #8

    Gerd Lorenz (Montag, 18 Mai 2015 20:18)

    Hey Mathias,
    wunderbare Geschichte was du hier machst.... bin sehr beeindruckt und werde öfters mal hier reinschauen.
    Nochmals ganz herzlichen Dank für die tollen Konfi-Pics.

    Beste Grüße aus dem Muschterländle
    Gerd

  • #7

    Thomas (Sonntag, 01 März 2015 10:50)

    Hallo Matthias,

    Deine Bilder sind super schön. Was mir besonders gut gefällt ist, dass sie voller Kraft und Lebensfreude stecken.
    Mach weiter so und liebe Grüße aus Berlin.
    Tommy

  • #6

    Peter (Samstag, 08 November 2014 16:09)

    Lieber Matthias,

    inzwischen bin ich regelmäßiger (monatlicher) Besucher deiner wunderbaren MATTIART.
    Und darüber hinaus immer wieder erstaunt über deinen scheinbar ungezügelten Aktivismus.
    Respekt.

    Liebe Grüße von Peter.

  • #5

    Annette (Donnerstag, 16 Oktober 2014 09:20)

    Deine Seite ist echt toll!! Es sind wunderschöne und ganz besondere Bilder dabei.
    Ich wünsche Dir jetzt schon einmal ganz, ganz viel Erfolg für die Ausstellung, die im Januar beginnt!
    Gruß, Annette

  • #4

    Martina (Sonntag, 22 Juni 2014 14:41)

    Hallo Matt,
    du machst wunderschöne Bilder. Es macht großen Spaß auf deiner Seite zu stöbern und die tollen Bilder zu entdecken. Ich werde immer mal wieder vorbei schauen, damit ich nichts verpasse.
    Liebe Grüße von der Königin

  • #3

    Johannes (Dienstag, 17 Juni 2014 16:12)

    Hi Matt,

    die Bilder auf deiner Seite gefallen mir sehr, sehr gut! Wirklich tolle Motive und stilvoll fotografiert! Ich freue mich auf weitere Bilder von dir!

    Liebe Grüße,
    Johannes

  • #2

    René (Sonntag, 15 Juni 2014 12:53)

    Hi Matti,
    Deine Graffittie-Ablichtungen finde ich genial! Da stöbert man schon mal und schaut sich das Ganze etwas genauer an. Was bei der Flut von Bildmaterial im Netz schon was bedeutet. Hat was. Du machst Deinen Weg!
    Gruß René (aus der FC )

  • #1

    alex (Montag, 28 April 2014 22:46)

    Hallo,
    mir haben Deine Bilder in der Ausstellung gut gefallen. Kannst Du hier eine Kontaktadresse hinterlegen oder was zu Deinen Preisen sagen?

    Besten Dank!


Matti Blog

Hier findest du alles, was mir auf dem fotografischen Weg als wichtig erscheint bzw. was ich hier als Erinnerung fest halten möchte.