Das letzte Wellenbrecher Aufgebot

 

Deutschland sperrt sich freiwillig im Kampf gegen die Mutanten ein. Ausgang ungewiss: Freiheit ist in Gefahr -   der olympische Gedanke schon jetzt zerschlagen im hilflosen Kampf gegen eine virale Übermacht, die auch noch intelligent ist.  

 

Deutschland Ende April / Anfang Mai 2021: Kontaktsperre und Ausgangsbeschränkungen durchgesetzt durch die Bundesnotbremse in Abhängigkeit zum Inzidenzwert der jeweiligen Region. Aufweichung der Priorisierungs- Gruppen in Relation zur Impfbereitschaft sich mit einem Mittel impfen zu lassen, welches eventuell Hirnvenen- Thrombosen verursachen kann. Risiko - Patienten, die ihr Risiko aufgeklärt selbst abwägen müssen. Bloß nicht krank werden. Bloß nicht ins Krankenhaus müssen. Triage  - das reale Damokles- Schwert.

 

FF P2 Masken to go und komplette Fußballclubs, die kurz in Quarantäne gehen, um dann den absurden Spielbetrieb vor leeren Stadien aufrecht zu erhalten.  600000 Vereine in Deutschland dürfen seit über einem Jahr weiter nicht Fußball spielen. Wie lange soll das Ungleichgewicht noch so weiter bestehen?  Aus Hochrisikogebieten werden Virusvarianten - Gebiete  - immer mehr exponenziell wachsend verzweifelte Menschen auf der Suche nach Sauerstoff.

 

Das ist die neue Realität der dritten Welle , die dazu führt, dass ein Schnelltest Ergebnis aus Plastik per Verordnung Voraussetzung ist, dass du per click & meet Termin- Vergabe- Verfahren ein paar Schrauben im Bauhaus unter Angabe deiner persönlichen Daten abholen darfst.

 

Überall um uns herum die immer näher kommende Gefahr aus der Luft. Urvertrauen dahin! Partnerschaften in der Wahrheits- Krise! Kinder und Jugendliche in der Selbstfindungsphase am Rande des „Nicht Händchen Haltens und mehr “ -  Wahnsinns! Psyche - wie belastbar bist du?  Eine Person darf jetzt zum Trost bis Mitternacht spazieren gehen, was für ein dankbares Zugeständnis für die verletzte Seele.

 

Alleine sein ist gut, heißt es, sich einsam fühlen ist schlecht, weiß jedes Kind. Bleibst  nur noch du und dein Streaming Angebot.  Jeden Tag  - 24/ 7 a week. Auseinandersetzung mit dem Tod auf allen Kanälen durch Indische Krematorien Felder sind nach Bergamo so scheinbar surreale Fakten, die das Gehirn nicht verarbeiten kann. 80.000 Menschen nur in Deutschland rausgerissen aus ihrer Lebensplanung – nicht mehr da  - einfach so, von hier auf gleich.  Im Vergleich zu Indien eine richtig gute Quote. Überschaubar!

 

Die menschliche Vorstellungskraft, was als nächstes kommen wird  – gibt es nicht, weil nicht vorstellbar.  Die Sehnsucht nach Ruhe und Frieden  - Mallorca  kann`s nicht wirklich sein  - die safe Umarmungs - Oase, aus der man Kraft schöpft für die weitere Reise – muss sofort her.  

 

Kann man innerlich sterben? Eine vierte Welle darf es nicht geben, denn dann ist der Kampf der Gemeinschaft und des Zusammenhalts verloren – die Doppel- Mutanten würden über uns herrschen und wir wären wieder daran schuld. Hoffen wir, dass die Welt bei diesem Kampf menschlich bleibt! Jedes Weltuntergangs - Szenario im Film endet im Happy End. Dieser Horror Trip, den wir alle erleben ist kein Science Fiction, sondern bittere Realität, noch ist kein Ende in Sicht – aber die Impfwaffe der Hoffnung wird größer. Es gibt diese eine Chance!  Leise Zuversicht  steht vor der Tür und bittet spätestens im Sommer laut um Einlass!  „Durchhalten- wir schaffen das“, sagte unsere wunderbare Mutti Merkel – und das werden wir ihr hoffentlich zu ihrem Abschied auch beweisen - gemeinsam und zusammen. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0