Frühling der Hoffnung - oder kommt die 3. Welle?

Es ist Samstag, die Sonne scheint den ganzen Tag  bei herrlichen Temperaturen um die 20 Grad. Der Frühling kündigt sich zart an.  Es wird die Jahreszeit werden, mit der man die Pandemie Knechtschaft vertreiben will wie den harten Winter. Jetzt kommt die Zeit des Erwachens der Natur, doch wird es tatsächlich die Zeit der Hoffnung werden, das wir das schlimmste überstanden haben, oder wird alles duch die Mutanten noch viel schlimmer kommen? Wird es, denn die Geduld der Menschen ist am Limit! Zu groß die Sehnsucht nach dem Menschen als sozialem Wesen, nach dem befreiten Lachen nach der Unbeschwertheit gepaart mit eben diesem Frühlingserwachen und dem Wunsch, dass dieser Alptraum endlich ein Ende hat!  Aus diesem Grund habe ich ein neues Video gemacht, was sich der Forschung widmet und ein gewisse Dankbarkeit wieder spiegeln soll, dass der  Kampf gegen das Virus zwar noch nicht zu Ende ist, verloren ist er aber eben auch nicht und die Zuversicht nimmt ganz zart an diesem Frühlingstag zu. In diesem  Sinne, bleibt bitte gesund und bleibt vernünftig! Euer Matti

Kommentar schreiben

Kommentare: 0