photography: ready for a new experience

Hello, my friend, I hope that you have fun here. You can also visit my first exhibition: LOMO (march - august 2012) Café Zikade - Kurfürstenstraße 2a, 50678 Köln

Kommentar schreiben

Kommentare: 27
  • #1

    Florian Erhardt (Mittwoch, 23 Mai 2012 15:11)

    Hallo Matthias,
    die Fotos sind super getroffen. Vor allem die Lichteinstrahlung großartig. Ganz toll. Und die gemalten einfach nur super geworden. Ausdruckstark und ein tolles Farbespiel, spricht mich sehr an und die Fotos bringen einen zum nachdenken. Ich hoffe noch viele werden deine Homepage besuchen und so begeistert sein wie ich. Ganz toll, gefällt mir sehr gut. Freue mich schon auf die nächste Ausstellung.
    Grüße Florian

  • #2

    Tom (Freitag, 25 Mai 2012 20:13)

    really nice pictures indeed, I like the combination of color and black&white pictures
    keep up the work

  • #3

    Nils Koall (Sonntag, 27 Mai 2012 11:27)

    Hallo Matti,

    eine wirklich beeindruckende Darbietung, welche ich hier im Internet aufgestöbert habe. Ganz besonders gefallen mir die selbst krierten Bilder im Kapitel "behind the opera" einfach super kreativ und ausdrucksstark, so dass ich mehrmals daran hängen geblieben bin.

    Freue mich demnächst mehr von dir zu sehen.

    Grüße Nils

  • #4

    Stefan Vogg (Dienstag, 29 Mai 2012 22:38)

    Eine Augenweide an Bildern, Endrücken und Kreationen,
    verbunden mit einem künstlerisch hervorragendem Auge für den besonderen "Schuss" ins Wesentliche

  • #5

    Benedikt Newzella (Freitag, 01 Juni 2012 19:35)

    Wenn Bilder und Fotos ganze Geschichten erzählen werden sie für mich zu Kunst. Das ist Dir gelungen. Facettenreich, mit Blick für den richtigen Moment, die Spannung, und einem gesunden Maß intelligenter Ironie. Klasse! Bilder, die Spass machen. Gerne mehr davon

  • #6

    Pauli (Freitag, 01 Juni 2012 22:04)

    ich finde alle deine Bilder super :) Du weißt, dass ich dein Talent bewundere. Mach weiter so...:*

  • #7

    Georg und Editha Erhardt (Samstag, 02 Juni 2012 19:06)

    Hallo Matthias, deine Fotosausstellung hat uns sehr gut gefallen, besonders das eine Bild was ich ja schon bei dir bestellt habe,freue mich weitere Anregende Bilder und Fotoausstellungen bzw. Fotos von Dir...Herzliche Grüße und weiter so, bis bald..Mama und Papa

  • #8

    Markus (Montag, 04 Juni 2012 10:48)

    Deine Ausstellung in der Zikade in Köln hat mich neugierig gemacht und mich auf Deine Website geführt. Hier ist mir die Plakat-Serie besonders ins Auge gefallen. Dabei beeindruckt mich die sehr originelle Motivwahl. Durch Perspektive und Ausleuchtung entsteht unweigerlich ein "Unterground-Feeling" beim Betrachter, welches das dargestellte, nonkonforme Verhalten des Akteurs sehr gelungen ud realistisch in Szene setzt.
    Ich bin bereits jetzt sehr gespannt auf weitere, künstlerisch derart gut inszenierte Ideen.

  • #9

    Manfred (Samstag, 09 Juni 2012 17:27)

    Hallo Matthias,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem sehr gelungenen Internetauftritt.

    Die einzelnen Kategorien bilden Deine enorm vielseitige künstlerische Begabung sehr schön ab. Ich bin beeindruckt.

    Auch unter dem Blickwinkel des Softwareentwicklers muß ich sagen: schön gemacht.

    Weiter so !

    Lieben Gruß
    Manfred

  • #10

    Moni (Samstag, 09 Juni 2012 19:25)

    Deine Werke haben mich wirklich überzeugt, bewundernswert, wie viele Talenente in Dir vereint sind. Kreativität ist ein hohes Gut, dass man stets pflegen soll, hör nicht auf damit. Moni

  • #11

    Schokominza (Sonntag, 10 Juni 2012 19:16)

    "Kreativität im eigentlichen Sinn setzt Anlagen voraus: intuitive Begabung und Widerstandsfähigkeit."

    I like.
    Don't stop doing what you like!

  • #12

    Bernd Rautland (Sonntag, 10 Juni 2012 19:38)

    Beeindruckende Bilder und Fotografien, die einen Bogen zu unterschiedlichen Kunstrichtungen schlagen und die Vielfalt des Künstlers zum Ausdruck bringen.
    Die autobiografische Komponente erlaubt einen Einblick in das Leben des Kreativen.
    Gelungene Ausstellung und Homepage.

  • #13

    Guido (Dienstag, 12 Juni 2012 00:45)

    Hallo Matthias,
    habe mir jetzt mal die Zeit genommen und auf diese sehr ansprechende Homepage geschaut. (Die sollte man sich auch nehmen :-)) Ganz besonders gefallen mir persönlich, da ich mich auch für Architektur interessiere und selber fotografiere, die Bilder "structure walk". Aber auch die abstrakte Kunst hier ist gelungen. Mach weiter so... Es war mir ein echtes Vergnügen ;-)
    Viele Grüße
    Guido

  • #14

    Dirk Bachhausen (Dienstag, 12 Juni 2012 21:54)

    Tolle Homepage°! Die Bilder gefallenb mir. Sehr emotional und auch aussagekräftig! Weiter so!

  • #15

    Matthias (Dienstag, 12 Juni 2012 22:01)

    Sehr schöne Bilder, nicht auf einen einzigen Stil festgelegt und sehr vielseitig. Besonders die Seite Dreams & Drawings hat mich sehr beeindruckt.

  • #16

    Stefan Schiffer (Mittwoch, 20 Juni 2012 22:32)

    Also er ist ja all die Jahre schon ziemlich verrückt, unser Matthias! Grien up in Paderborn sind wohl die autentischen Photos vom ihm! Ich bin froh ihn kennengelernt zu haben - er hat mein Leben nachhaltig positiv beeinflusst! An der Stelle vielen Dank dafür! Stefan

  • #17

    Carlo (Freitag, 06 Juli 2012 16:58)

    Wow, tolle Arbeit! Mein Favorit ist der "Schnorrer" im welcome-mix vor der gestylten Imbisswerbung, schöner Kontrast. Meine Lieblingsdiva Poldi kommt in ein ganz anderes Licht ;-)
    Als alter Banksy-Fan gefällt mir auch Isabella. Weiter so!

    Grüße aus der Südstadt

    Carl

  • #18

    Liane (Sonntag, 05 August 2012 20:28)

    Geniale Motive und Perspektiven!
    Meine Favoriten:

    may 2012 und
    structure walk

    Ich freue mich schon auf die nächsten innovativen Motive und werde deinen internetauftritt auf jeden Fall gerne weiter empfehlen!

    Grüße aus Münster

    Liane

  • #19

    Corina (Montag, 06 August 2012 10:21)

    Ich werde deine Internetseite auf jeden Fall weiterempfehlen. Echt klasse Motive, ist für jeden etwas dabei. Mein Favorit: structure walk.
    Weiterhin viel Erfolg!!

    Gruß aus Hamm,
    Corina

  • #20

    Claudi (Sonntag, 16 September 2012 11:18)

    Super eindrucksvolle Bilder , tolle Motive
    und Kontraste,der Stiel gefällt mir sehr gut ! Bin auf neue Bilder gespannt !
    Lieben Gruß Cladia aus Köln

  • #21

    Brandon (Montag, 17 September 2012 02:24)

    jo, schöne fotos, echt einzigartig - GrabOne.de team (brandon)

  • #22

    Rustam G. (Montag, 24 September 2012 19:33)

    In deinen Bildern ist das Leben eine schrecklich klare Angelegenheit. Sie ersetzt das Gefühl von der Unermesslichkeit der Dinge, das Phantastische, durch die Verzauberung des stillen Graffitos, in dem Sinn, in dem eine Rose eine Rose eine Rose ist.

  • #23

    Ur (Mittwoch, 28 November 2012 10:38)

    Grossartige Bilder!
    Luck and Love :-D

  • #24

    Marvin lee Exner (Freitag, 01 März 2013 18:04)

    very very good picture i love this picture

  • #25

    martina (Freitag, 29 März 2013 23:07)

    Ich finde deine Bilder sehr schön.Freue mich schon auf neue Bilder.Mach weiter so!
    Deine Martina ;-)

  • #26

    rsdererste (Montag, 01 Juli 2013 07:28)

    jup...bin zwar in keinster weise ein sogenannter experte und werd auch sicherlich keinerlei fachsimöeleien hier hinterlassen,aber allemal ansehenswert...mit geist und Witz geknipst und gestaltet!
    gruss ralf

  • #27

    Mogi (Donnerstag, 29 August 2013 22:13)

    KommentarKommentarKommentar

    Krieg ich jetzt das Fotoshooting???